Entwichtelungs-Thread

  • Seite 1 von 2
24.12.2023 22:40
#1
avatar

Hier könnt ihr Bilder von eurem Geschenk teilen und eure Tipps abgeben, wer eure Wichtelmama ist.!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 23:42
#2
avatar

Liebe @Julie_Julei
Das selbstgemachte Bild mit den Hagebutten, die Postkarte mit der weiblichen Mutter Figur, der wunderschöne selbstgemachte Anhänger aus Keramik und die Teesorten (va. Weißdorn und Chai) haben wir verraten, dass du mein Wichtel bist.

Auch das wunderschöne Geschenkpapier spricht für eine künstlerische Seele.

Ich freue mich so sehr darüber, dass die Sachen immer noch so schön präsentiert im Wohnzimmer liegen 😅 Außer die Schokolade - die habe ich gerade probiert: superlecker! Und "superfair", was ich so toll und auch wichtig finde. Sie wurde sogar in Afrika hergestellt - einfach toll!

Die Räucherstäbchen riechen noch verschlossen schon sehr gut - ich freue mich schon, diese anzuzünden. Dafür warte ich auf einen friedlichen Moment für mich - nächste Woche. Zum Jahresende mache ich uns dann ein schönes Ritual zum Ausläufern unseres Zuhaues. Da freue ich mich schon drauf. Danke - ich bin sehr gerührt! 🥰


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2023 16:56
#3
avatar

@Natalja ich habe auch gerätselt bei deinem Geschenk und ich glaube, ich weiß, wer dein Wichtel ist 🤭


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2023 19:07
avatar  Kristin
#4
avatar

Liebe Yassmine,

Der Ringana Karton hat mir schon von außen verraten, dass du die Schenkende bist. Vielen Dank für das schöne Paket. Meine Jungs haben sich super gefreut, dass auch für sie was zum Naschen dabei war.

Der Drink von Ringana ist super lecker und wie schön die kleinen Fläschchen miteinander aussehen. Ich freue mich schon auf den Likör und das Orangenpulver.

Und danke, danke, danke für das Notizbuch. Mein großer Sohn sagte: ey Mama ein Heft in das du all meinen Unfug hinein schreiben kannst. :)

Auch die Karten sind toll. Hast du sie selbst gemacht?

Ich freue mich so Ringana mal zu testen, zum Kauf ist es mir nämlich viel zu teuer. Und als alte Kosmetikerin ist es für mich immer interessant.

Liebe liebe Liebe und
Danke danke danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2023 19:09
avatar  Kristin
#5
avatar



Die Maispops sind auch super klasse!
Und das suchen darin erst.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2023 22:18
avatar  Natalja
#6
avatar

@Katharina Tolle bist du mein Wichtel?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2023 22:57 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2023 23:01)
#7
avatar

@Kristin ich muss dich leider enttäuschen, das Paket ist nicht von mir 🤭
Aber mich interessiert wirklich, welcher Hinweis auf dem Karton zu mir geführt haben soll.
Aber tolles Päckchen - bei den veganen Leckereien hätte man glatt denken können, dass es von mir sein könnte 😅


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2023 17:06
avatar  Kristin
#8
avatar

Dann hab ich doch 2 Mamas verwechselt. Jetzt mach ich mich auf die Suche nach der Mama die Ringana liebt


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 15:44 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 15:58)
avatar  DaniS
#9
avatar

So nun schaff ich es auch endlich hier zu schreiben, die letzten Tage war die Familie dran😊

Ich hab mich am 24.12. sehr über mein Wichtelpäckchen gefreut mit einer tollen Seife, ätherischen Ölen und einem megacoolen Energie Armband, sowie Schokolade🤩

Freu mich schon sehr drauf, wenn die Energie fließt und Fokus halten leichter fällt🤩

Bin ehrlich gesagt noch etwas überfragt wer mein Wichtel ist, da ein Hinweis drin war dass diejenige nordöstlich von mir lebt🤔

Hätte sonst auf @Yassmine oder @KathrinSchatz getippt

Aber vielleicht bist es ja du @Natalja 😊


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 15:46
avatar  DaniS
#10
avatar

@Sophie Mikosch kannst du eine Liste aller Wichtel Mamas hier teilen, die mitgemacht haben?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 20:35
avatar  Natalja
#11
avatar

Ja liebe @DaniS, ich durfte dich beschenken! Viel Freude damit und einen guten Rutsch euch!


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 17:40 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2024 17:41)
#12
avatar

Zitat von DaniS im Beitrag #10
@Sophie Mikosch kannst du eine Liste aller Wichtel Mamas hier teilen, die mitgemacht haben?

Na klar, es haben dieses Jahr @Katharina Tolle @Kathrin Schatz @Julie_Julei @DaniS @Kristin @Yassmine @Martina JZ @Natalja mitgemacht.

Falls noch nicht geschehen, postet doch hier noch kurz ein Feedback zu eurem Geschenk, gerne mit Foto. Viel Erfolg weiterhin beim entwichteln.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 21:34
avatar  Kristin
#13
avatar

Ich versuche es mal über das Ausschlussverfahren. YASSMINE ist es nicht, Julie hat Yassmine beschenkt, Natalja DaniS, Kathrin bestimmt auch nicht,denn ich muss nichts für Düfte tun, und für nichtmenschliche Erdenbürger gibt's auch nichts also Katharina war es auch nicht. Bleiben noch DaniS und Martina. Dann suche ich jetzt bei euch mal nach Ringana hinweisen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 21:56
avatar  Kristin
#14
avatar

Ich tippe auf die upcycling liebende Dani :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 22:24
#15
avatar

Mein Packers habe ich am 24.12 geöffnet. Darin war eine Brotbackmischung, eine duftende Bienenwachskerze, eine Handcreme. So liebevoll verpackt, mit einer Weihnachtskarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank dafür. Ich glaube mein lieber Wichtel ist @Kathrin Schatz. (Foto geht leider nicht mehr: Kerze wird schon angezündet, Brotbackmischung schon gepackt:)

2 Töchter (2018, 2021)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!