Entwichtelungs-Thread

  • Seite 2 von 2
01.01.2024 22:24
#16
avatar

Mein Packerl

2 Töchter (2018, 2021)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 00:10 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 00:14)
avatar  Julie_Julei ( nicht mehr aktiv )
#17
Ju
Julie_Julei ( nicht mehr aktiv )

Liebe @Martina JZ 💞
Vielen lieben Dank für dein liebevoll gepacktes, ganz plastikfreies Paket, in dem so einige Herzensdinge von dir transportiert wurden, die du eigenhändig kreiert hast 🙏🏻
Ich finde es so eine tolle Idee, Filzwolle zum Einpacken zu verwenden! Da wird ein Päckchen zu einem richtigen Nest aus wohltuend weicher Liebe 🥰
Ich freue mich ganz besonders über den kleinen Vogel, der hat es schon in mein Herz geschafft 😊
Auch den blumigen Kissenbezug mag ich, und Bienenwachskerze und Schafsmilchseife sind immer wunderbar! Danke!
Hast du das Kleeblatt aus Holz auch selbst gemacht?

Fotos folgen morgen, in besserem Licht.

Gute Nacht und ein schönes neues Jahr an alle lieben Mamas! 🌟

Und ganz liebe Grüße nach Innsbruck, Martina, dort habe ich im Übrigen auch 3 schöne Jahre verbracht, und fühlt sich auch wie ein Stück meiner Heimat an 😊👋


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 07:25
#18
avatar

Liebe Natalja,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich hab ein wenig digital Detox betrieben :-)

Ja, ich war deine Wichtelmama, und ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen.

Hab einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße,

Katharina

Tanzen ist wie fliegen ohne Flügel.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 07:29
#19
avatar

Ihr Lieben, ich tappe auch noch im Dunkeln! Jedes Mal, wenn ich vom wunderbaren Brot esse (schon fast alle), frage ich mich, wer von euch meinen Geschmack so genau getroffen hat!

Tanzen ist wie fliegen ohne Flügel.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 09:06
avatar  DaniS
#20
avatar

Hallo @Kristin freut mich dass dir dein Geschenk gefällt. Ja die Karten hab ich selbst gemacht, ich sag nur canva😅 ein großartiges Tool! Beim ausschneiden hat mir meine Familie geholfen😊 hoffe im Notizbuch finden deine schönen Gedanken ihren Platz und viel Spaß beim verwöhnen mit den anderen tollen Sachen🥰


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 13:28
avatar  Kristin
#21
avatar

Mein Sohn hat sich das Buch genommen: Hier kann ich doch schreiben lernen!

Wir haben natürlich einige Notizbücher, es soll aber dieses sein. Und zu unserer Verwunderung kann er schon richtig gut schreiben und lesen. Er hat sich direkt sein Comic geschnappt und daraus abgeschrieben.

Vielen Dank dir!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 18:00 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 18:00)
#22
avatar

Ihr Lieben,
ich war die letzten Tage viel unterwegs und daher hatte ich hier auch eine kleine Pause eingelegt. Bitte entschuldigt die Verspätung.
Ich habe mich wirklich sehr über meine Wichtelpost gefreut ❤️Beim aufmachen habe ich richtig Gänsehaut bekommen, es flog mir sie viel Liebe entgegen. 😘💐🫶🏻
Nicht nur an mich, sondern auch an meine Tochter wurde gedacht. So viel selbst-gemachtes, wie ich mir es gewünscht hatte. Sogar eine selbst gemachte Body Butter 🫶🏻🙏🏻, selbst gemachte Cräcker und Kekse, ein Beutel voller Saaten, Nüsse, Crunch, Äpfel und Rosinen. Mit einem Brotgewürz wurde ich auch noch reich beschenkt und meine Tochter hat ein Kinderkochbich bekommen. Nicht zu vergessen ein Herz-Schälchen, das die ganze Herzlichkeit noch unterstreicht.

Vielen Dank meiner so herzlichen Wichtelmama, ich spüre noch immer die Liebe, die Du in dieses Päckchen gesteckt hast.

Es war noch ein Charity Beutel aus Osnabrück drin. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Mama aus Osnabrück. Da bin ich auf @Yassmine gestoßen 😁🙏🏻🥂❤️[[File:65F11CD6-7375-4261-9F9F-74CE12747EC2.jpeg|none|auto]]


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 19:50
#23
avatar

Zitat von Martina JZ im Beitrag #15
Mein Packers habe ich am 24.12 geöffnet. Darin war eine Brotbackmischung, eine duftende Bienenwachskerze, eine Handcreme. So liebevoll verpackt, mit einer Weihnachtskarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank dafür. Ich glaube mein lieber Wichtel ist @Kathrin Schatz. (Foto geht leider nicht mehr: Kerze wird schon angezündet, Brotbackmischung schon gepackt:)


Liebe @Martina JZ,

es freut mich, dass ich Dir etwas gutes tun konnte. Gerne habe ich Dich beschenkt und ich hoffe, das Brot hat Euch geschmeckt.

Bitte entschuldige meine späte Rückmeldung, ich war jetzt über Weihnachten kaum online und wenn dann nicht aktiv. Das habe ich die letzten Tage einfach gebraucht.

Alles Liebe, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 20:29 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2024 20:37)
#24
avatar

Liebe @Kathrin Schatz
Es freut mich sehr, dass ich dir eine Freude bereiten durfte 😍 Mir hat das schenken auch sehr Spaß gemacht. Dank deinem Beitrag recht am Anfang im Dorf Adventskalender,in dem du daran erinnerst, dass man achtsam(er) das Essen zubereiten soll, habe ich mir bei bei den Leckereien viel Zeit gelassen, damit ich trotz klebendem Kleinkind achtsam bleibe und so auch Freude bei der Zubereitung verspürt habe 😊 natürlich habe ich gleich die doppelte Menge gemacht!

Das im Brotbeutel (ja, es ist tatsächlich ein Brotbeutel, auch wenn man beim Name der Firma "Windelmanufaktur" etwas anderes vermuten würde hihi. Aber es hat so gut gepasst, weil wir Mamas sind und weil es eine für dich passende Farbe war) ist tatsächlich ein selbstgemachtes "Winter Müsli" - ich habe ganz vergessen, was dazu zu schreiben.

Ich hoffe, der Hinweis war nicht zu einfach 🤭Sonst habe ich noch das Jasminöl als Hinweis gehabt, auch wenn sich mein Name anders schreibt.

Dass du eine digitale Pause brauchtest, kann ich sehr gut verstehen. Danke für deine liebe Nachricht ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2024 11:50
avatar  Julie_Julei ( nicht mehr aktiv )
#25
Ju
Julie_Julei ( nicht mehr aktiv )

Danke @Martina JZ 😊😊😊
Es ist auch alles so farbenfroh! Ich liebe das!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2024 11:52
avatar  Julie_Julei ( nicht mehr aktiv )
#26
Ju
Julie_Julei ( nicht mehr aktiv )

Liebe @Yassmine 😊
Ich freue mich von Herzen, dass ich dir Freude bereiten konnte, und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Alles Liebe ❤


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2024 22:07
#27
avatar

Liebe @Julie_Julei, oh wie schön, dass es dir gefällt. Alles Liebe ***

2 Töchter (2018, 2021)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!